Aktive Teilnahme an der Bezirksversammlung Unterfranken

Als Delegierte für Würzburg-Land nehme ich an der Bezirksversammlung Unterfranken teil. Dort werde ich von meiner Arbeit im Landtag berichten und mit abstimmen über den Haushaltsbeschluss 2025 sowie bei der Beisitzer*innenwahl des Bezirksvorstandes.

Samstag
07.12.2024
13:30 – 18:00 Uhr
Alte Turnhalle
Gärtnerstr. 2
97816 Lohr am Main
organisiert von Grüne Unterfranken