Als Delegierte für Würzburg-Land nehme ich an der Bezirksversammlung Unterfranken teil. Dort werde ich von meiner Arbeit im Landtag berichten und mit abstimmen über den Haushaltsbeschluss 2025 sowie bei der Beisitzer*innenwahl des Bezirksvorstandes.
Als Delegierte für Würzburg-Land nehme ich an der Bezirksversammlung Unterfranken teil. Dort werde ich von meiner Arbeit im Landtag berichten und mit abstimmen über den Haushaltsbeschluss 2025 sowie bei der Beisitzer*innenwahl des Bezirksvorstandes.