Parlamentsseminar „Gesundheitspolitik in Bayern“

Auf Einladung der Bayerischen Landeszentrale für politische Bildungsarbeit nehme ich am 149. Parlamentsseminar zum Thema „Gesundheitspolitik in Bayern“ teil. Diese Veranstaltung Lehrkräfte aller Schularten in Bayern und Abgeordnete zusammen

Mittwoch
29.10.2025
12:00 – 13:15 Uhr
Maximilianeum, Bayerischer Landtag
München