Sie möchten sich mit uns beiden Landtagsabgeordneten austauschen und erfahren wofür wir uns in München einsetzen? Oder Sie haben ein Anliegen, welches wir mit Ihnen gerne besprechen wollen? Dafür machen wir am 11.Juli eine Sprechstunde am Vierröhrenbrunnen.
Anmeldung möglich unter wuerzburg@patrick-friedl.de oder spontan beim Vorbeikommen.