Bayerischer Landtag: Sprechstunde mit Patrick Friedl und mir

Sie möchten sich mit uns beiden Landtagsabgeordneten austauschen und erfahren wofür wir uns in München einsetzen? Oder Sie haben ein Anliegen, welches wir mit Ihnen gerne besprechen wollen? Dafür machen wir am 11.Juli eine Sprechstunde am Vierröhrenbrunnen.

Anmeldung möglich unter wuerzburg@patrick-friedl.de oder spontan beim Vorbeikommen.

Freitag
11.07.2025
16:00 – 19:00 Uhr
Am Vierröhrenbrunnen Würzburg
Würzburg