Im Rahmen des 10. Interkommunalen Aktionstags „Politik braucht Frauen“ nehme ich an einer Diskussionsrunde teil. Gemeinsam mit Kolleginnen aus der Bundes- und Kommunalpolitik tauschen wir uns über aktuelle Themen und Erfahrungen aus.
Die Veranstaltung wird von der kommunalen Gleichstellungsbeauftragten organisiert und von Irina Hanft moderiert.