Teilnahme bei der Veranstaltung „Offene Grüne Runde“ des Kreisverband Bündnis 90/Die Grünen Kitzingen. Unter dem Motto „Zusammenhalten – Zusammen leben – Zusammen gestalten: Wie können wir eine Spaltung der Gesellschaft vermeiden oder überwinden?“ möchte ich gemeinsam mit allen Interessierten vor Ort diskutieren. Dabei möchte ich auch von meinen Eindrücken aus den USA und der Präsidentschaftswahl dort berichten.