„Frag das Spitzenduo“ in Würzburg

Super Stimmung bei „Frag das Spitzenduo“ gestern. Am tollsten fand ich den Mann, der sagte, er sein von den Schwarzen und wollte sich das mal anschauen und fand es sehr gut und sagte, er sei für GRÜN-SCHWARZ. Und auch die vielen, vielen anderen Fragen, die Katharina Schulze und Ludwig Hartmann souverän beantwortet haben, klar, zuversichtlich, fröhlich und gut gelaunt. Mit dabei natürlich Patrick Friedl, mit dem ich zusammen moderiert habe, unser Bezirksrat (und erneuter männlicher Spitzenkandidat) Gerhard Müller, die Bezirkstagskandidat*innen Christina Feiler, Karen Heußner, und Willi Hörmann, die Landtagskandidat*innen Marc Selariu und Maria Gößmann.

Gruppenfoto der Grünen Landtags- und Bezirktagskandidat*innen bei "Frag das Spitzenduo".

Gruppenfoto der Grünen Landtags- und Bezirktagskandidat*innen bei „Frag das Spitzenduo“.

Verwandte Artikel