Teilnahme am 80. Jahrestag des Kriegsendes

Zum Jahrestag des Kriegsendes nehme ich Teil an einer von Schüler*innen des Friedrich-Koenig-Gymnasiums und dem Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. organisierten Veranstaltung. Die Schüler*innen haben im Rahmen ihres P-Seminars am Würzburger Hauptfriedhof eine Geschichts- und Erinnerungstafel erstellt, die im Rahmen des Gedenktages eingeweiht wird und in Verbindung mit einer Gedenkstunde an das Kriegsende vor 80 Jahren erinnern soll.

Donnerstag
08.05.2025
14:00 – 16:00 Uhr
Hauptfriedhof
Würzburg
organisiert von Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V.