Im Rahmen meines Amtes als sozialpolitische Sprecherin der bayerischen grünen Landtagsfraktion nehme ich an dieser Veranstaltung des Bayerischen Blinden- und Sehbehindertenbund e.V. teil. Durch das „Dunkelerlebnis“ sollen Einblicke in die Herausforderungen und Bedürfnisse blinder und sehbehinderter Menschen gegeben werden, um ein besseres Verständnis für Barrieren im täglichen Leben zu entwickeln.